ran FIGHTING präsentiert zum ersten Mal KSW aus Polen

 

Für  ran FIGHTING ist es eine mit Spannung erwartete Premiere. KSW 41 am 23. Dezember ab 19 Uhr gibt es live auf ran FIGHTING! Und Sie können mit dabei sein.

Die Premiere kommt auch vielen polnischen Freunden in Deutschland entgegen.

Nicht die UFC, nein, KSW kann von sich mit Stolz behaupten, die größte MMA-Show in Europa zu sein. Knapp 58.000 Zuschauer im polnischen Nationalstadion sprechen eine eindeutige Sprache. Die polnische Organisation verfolgt dabei die gleiche Strategie wie früher Pride FC. Hochklassige sportliche Duelle zwischen Top-Kämpfern gemischt mit viel Spektakel, wenn sich Olympioniken, Rapper und Kraftsportler miteinander im Käfig messen. Auch für den Jahresabschluss wird auf das Erfolgsrezept gesetzt. So setzt Aushängeschild und Weltergewichtschampion Borys Mankowski gegen Roberto Soldic seinen Gürtel aufs Spiel. Der kroatische Senkrechtstarter erhielt seine Chance kurzfristig, er ersetzt den verletzten Dricus Du Plessis. Davor will Artur Sowinski seinen Titel im Federgewicht zurück, den er im vergangenen Jahr verlor. Aber auch Champion Kleber Koike Erbst hat noch eine Rechnung mit Sowinski offen und kann mit einem Sieg nicht nur den Titel verteidigen, sondern auch seine einzige Niederlage in den letzten sieben Jahren ausgleichen.

Für den Freak-Faktor sorgt erneut Rapper Pawel „Popek Monster“ Rak. Der Mann mit den tätowierten Augäpfeln konnte im Mai gegen einen Bodybuilder seinen ersten Sieg bei KSW feiern und will gegen den polnischen Schauspieler Tomasz Oswiecinski den zweiten folgen lassen.

In Katowice endet somit eines der erfolgreichsten Jahre in der Geschichte von KSW.

Wir verlosen zu dem Spektakel drei Freicodes.

Die ersten drei Mails, die über die Adresse frank.buerger.berlin@gmail.com eingehen, bekommen den Zuschlag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Erwerb der PPV-Tickets hier klicken

 

 

Polen, Deutsch-Polnische Nachrichten, deutschpolnischenachrichten, Warschau, Osteuropa, Nachrichten, News, Potsdam, Berlin, Krakow, Krakau, Frankfurt (Oder), Viadrina, Europa, Politik, Wirtschaft, Kultur, ranfighting, Frank BürgerRAN-Fighting-SI_KSW41_1200x900

Beitrag: Frank Bürger

Fotos und Film: ran FIGHTING

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s