
Schwetzingen. Das literarische Wochenende mit den Deutsch-Polnischen Nachrichten im Süden startete mit einer besonderen Buchlesung in Brühl.
Von Frank Bürger
Die CDU Brühl/Rohrhof lud am Freitag, 24. Oktober, um 19:00 Uhr zu einer Benefizlesung mit dem CDU-Landtagsabgeordneten und Autor Andreas Sturm in das Bernhardusstübchen (Katholische Pfarrzentrum Brühl) ein.
Hier gab es wieder besondere Noten zum Schriftsteller Oscar Wilde zu hören. Dazu gab es besondere Weinkostbarkeiten, unter anderem vom Weingut Müller und Weingut Klumpp.








Die Beziehungen über das Weingut Müller führten zu Christoph Schneider, über den ein weiteres Buchprojekt in Thailand geplant ist.

Das Weingut Klumpp hat Kontakte zum DFB und zum Bundespräsidialamt

Es gibt eine neue, Premiere. Nun ist auch die Beschäftigung mit Europa, Polen und Antirassismus in Berlin online. Wir danken Rainer Herrberg für die Produktion
Am 26. Oktober gibt es nun die Vorstellung des neuen Schweitzer-Buches im Schwetzinger Hebelhaus mit talentierten Musikern, Andreas Sturm und Herausgeber Wolfgang Schröck-Schmidt.

